Unterstützung

Die Basler Münsterkantorei ist ein unabhängiger Verein und muss sich weitgehend selbst finanzieren. Daher sind wir auf Spenden und auf Ihre Unterstützung angewiesen, um das hohe musikalische Niveau aufrechtzuerhalten und weiterhin Kollekten-Konzerte anbieten zu können:

Inserate:

Wenn Sie ein Inserat buchen möchten, wenden Sie sich bitte an Richard Atwood unter info-at-muensterkantorei.ch

Passive Mitgliedschaft:

Als regelmässiger Unterstützer, Freundin oder Ehemaliger sind oder bleiben Sie dank Passivmitgliedschaft eng mit uns verbunden. Sie fördern die Münsterkantorei jährlich mit CHF 50.- und erhalten regelmässig Informationen über unsere Konzerte und das Vereinsleben. Zudem können Sie als Gast an unserer Jahresversammlung teilnehmen. Interessierte wenden sich an unseren Präsidenten Richard Atwood: info-at-muensterkantorei.ch

Gönnerschaft:

Nur dank zahlreicher Gönner/-innen kann die Münsterkantorei hochkarätige Konzerte mit professionellen Solistinnen/Solisten und renommierten Orchestern durchführen. Denn wir singen traditionell auf Kollektenbasis, um einem breiten Publikum den Zugang zu unseren Konzerten zu ermöglichen. Dies sehen wir als wichtigen Beitrag für die Basler Konzert- und Kulturlandschaft.

Wenn Sie uns einmalig oder wiederkehrend unterstützten möchten, wenden Sie sich bitte an Daniel Freiburghaus unter sponsoring-at-muensterkantorei.ch

Spenden:

Hat Ihnen ein Konzert besonders gut gefallen oder möchten Sie unsere Tätigkeit mit einer einmaligen Spende honorieren? Wir freuen uns über jeden Betrag und stellen gerne eine Bestätigung aus, denn Ihre Spende dürfen Sie vom Ihrem steuerbaren Einkommen in Abzug bringen.

Bitte nutzen Sie hierzu die aufgeführte Bankverbindung oder fordern Sie einen Einzahlungsschein an unter sponsoring-at-muensterkantorei.ch

PostFinance
Basler Münsterkantorei